ÜBER MICH:

Nachdem ich einige Jahre als selbständige Diätassistentin gearbeitet habe, begann ich 2009 mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Akademie für Homöopathie in Gauting die ich 2011 abschloss.

Anschließend habe ich in einem Masterstudiengang am Florida College of Integrative Medicine (FCIM) in Orlando Chinesische Medizin studiert. In der angegliederten Clinic konnte ich bereits erste Praxiserfahrungen sammeln die ich nach Ende des Studiums in zwei Praxen vertieft habe.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich 2015 meine Zulassung als Heilpraktikerin erhalten und praktiziere seither in eigener Praxis.

Es folgte eine 2-jährige Ausbildung in Chinesischer Kräutertherapie am ABZ München mit Diplom der AGTCM.

Ein besonderes Anliegen ist mir das Thema Gynäkologie, weshalb ich mich auf dieses Fachgebiet spezialisiert habe.

Darüber hinaus stehe ich in regem Austausch mit Kollegen und nehme laufend an Fort- und Weiterbildungen teil um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.